Follow Us

e-dan club AGBs

BEDINGUNGEN DER VORGEHENSWEISEN
IM e-Dan CLUB

1. Ein Mitglied der Dan Hotels Corporation Ltd. Club (nachfolgend entsprechend "Mitglied(er)" "Dan" und "e-Dan Club") sind berechtigt, Vergünstigungen verschiedener Art und in einem der folgenden Dan Hotels, durch Sammlung von e-Dan Punkten, wie in diesen Bedingungen dargelegt, zu erhalten: Dan Tel Aviv Hotel, Dan Panorama Tel Aviv Hotel, Dan Accadia Hotel, Dan Caesarea Hotel, Dan Carmel Hotel, Dan Panorama Haifa Hotel, Dan Eilat Hotel, Dan Panorama Eilat Hotel, King David Hotel, Dan Panorama Jerusalem Hotel, Dan Gardens Ashkelon Hotel, Dan Gardens Haifa, sowie andere Hotels, die dieser Liste in Übereinstimmung mit den Entscheidungen des Dan Managements, hinzugefügt werden. Ebenso wie in den Abschnitten 13 und 14 A, im Folgenden dargelegt, kann Dan zu jeder Zeit festlegen, dass bestimmte Hotels von der obigen Liste, entweder vorübergehend oder dauerhaft, entfernt werden.
Die Sammlung von Punkten ist wie gesagt nur möglich auf der Grundlage der täglichen Unterbringung, und es ist nicht gestattet, Punkte auf der Grundlage der monatlichen Anmietung von Wohneinheiten in den Gebäuden zu sammeln,
die von den Dan Hotels verwaltet werden.
2. Betrieb des e-Dan Clubs. Der Club wird betrieben, bis anderweitig von Dan entschieden wird. Ohne Ausnahmeregelung der Allgemeingültigkeit des oben genannten, behält Dan das Recht vor, den Betrieb des Clubs ohne vorherige Kündigung zu beenden. Wenn Dan den Betrieb des Clubs beendet, sind die Mitglieder berechtigt, die e-Dan Punkte, die sie während sechs Monaten, ab dem Datum, zu welchen ihnen die Kündigung, bezüglich der Beendigung des Clubbetriebs zugegangen ist, gesammelt haben, aufzubrauchen.
3. Dan behält das Recht vor, die Vorgehensweisen und Regeln, im Bezug auf den Club, zu jeder Zeit zu ergänzen, zu ändern, zu löschen oder zu ersetzen, sowie auch die Bedingungen, Vorteile und Angebote zu ändern, hinzuzufügen oder zu begrenzen, ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem und absolutem Ermessen.
4. Die Mitgliedschaft im Club gilt nur für Einzelpersonen oder für Organisationen und Unternehmen, die Mitglieder aufgrund eines Mitgliederclubs, in Übereinstimmung mit einer Einzelvereinbarung, zwischen Dan und der Organisation oder dem Unternehmen, sind. Eine "Einzelperson" bedeutet eine Person, die als Clubmitglied angenommen wurde und die auf alle Regeln und Bedingungen, die hierin enthalten sind, aufmerksam gemacht wurde. Keine Körperschaft, Gruppe, Organisation irgendeiner Art oder eines Typs, die nicht e-Dan Mitglied ist, Kraft eines Mitgliedschaftsclubs, der für diesen Zweck eingerichtet wurde, kann Clubmitglied werden.
5. Die Mitgliedschaft im Club berechtigt die Mitglieder e-Dan Punkte zu erhalten, die in Übereinstimmung mit diesen Regeln und Bedingungen, mit welchen verschiedene Vorteile erhalten werden, verwendet werden können. Des Weiteren berechtigt die Mitgliedschaft im Club die Mitglieder verschiedenen Vorteilen, die Dan von Zeit zu Zeit veröffentlicht, ohne die e-Dan Punkte, die Sie erhalten haben, aufzubrauchen. Es muss festgestellt werden, dass einige der Angebote Zeitbegrenzungen haben und dass die Priorität denjenigen gegeben wird, die sich zuerst einschreiben bis zu dem Zeitpunkt, an welchem Dan, nach seinem eigenen Ermessen, ankündigt, dass dieses Angebot nicht weiter besteht.
6. Im e-Dan Club bevorzugte Gäste – e-Dan Gold und e-Dan Platin
A. In Übereinstimmung mit den unten aufgeführten Kategorien, werden einige der e-Dan Club Mitglieder zu e-Dan bevorzugten Mitgliedern. Die bevorzugten Mitglieder unterteilen sich in zwei Kategorien: e-Dan Gold und e-Dan Platin. Die bevorzugten Gäste erhalten verschiedene Vorzüge, zusätzlich zu den Vorzügen, die e-Dan Mitglieder berechtigt sind zu erhalten.
B. Die Aufnahme in die Liste der bevorzugten Gäste (entweder e-Dan Gold oder e-Dan Platin) beruht auf der Anzahl Nächte im Zimmer, die das Mitglied als Kredit, in irgendeinem der Dan Hotels, die in Absatz 1 aufgelistet sind, während eines Kalenderjahres, als Kredit führt.
C. Unten stehend finden Sie eine Tabelle, die die Mindestanzahl Übernachtungen angibt, die erforderlich sind, um in die Liste der bevorzugten Gäste aufgenommen zu werden und die Vorzüge dieser bevorzugten Gäste zu erhalten, in Übereinstimmung mit deren Klassifizierung in e-Dan Gold oder e-Dan Platin Club.
VORZUGSKATEGORIE
e-Dan Gold Club e-Dan Platin Club
Anzahl Übernachtungen
während eines Kalenderjahres 10-39 40 + (und auf Empfehlung des Hotelgeschäftsführers und/oder des zentralen Managements
Gesammelte Punkte 20% mehr 30% mehr
Rabatt für Extras 12,5% 15%
Hochstufung (eines Zimmers in eine höhere Kategorie, nicht enthalten Suites oder Gartenzimmer), Hochstufung für Punkte: 800 Punkte pro Übernachtung, Hochstufung für Punkte: 800 Punkte pro Übernachtung
Spätes Auschecken (bis 17.00 Uhr, je nach Belegung und mit 2 Tagen vorheriger Kündigung an der Rezeption + +
Morgenmantel und Hausschuhe im Zimmer +
Spezielle Erfrischungen im Zimmer bei Ankunft + +
Zeitung im Zimmer + +
Einlass in die Executive Lounge, gleichgültig der Zimmerkategorie +
Es wird betont, dass Übernachtungen, für welche mit e-Dan Punkten "bezahlt" wird nicht bei der Zählung der Übernachtungen hinzuaddiert werden.
7. e-Dan hat das ausschließliche Recht diese allgemeinen Geschäftsbedingungen zu interpretieren.
8. Annahme im Club, Eine Einzelperson (wie oben beschrieben), die daran interessiert ist, ein Clubmitglied zu werden, muss die Website von Dan unter www.danhotels.com aufrufen und ihren persönlichen Daten eingeben. Nach dem Onlineempfang der Bestätigung durch Dan und einer persönlichen Mitgliedsnummer, werden Sie Clubmitglied.
9. Dan kann eine Mitgliedschaft im Club jederzeit ohne vorherige Kündigung beenden, wenn das Mitglied während eines Zeitraums von drei Jahren keine e-Dan Punkte gesammelt hat. Ein Mitglied dessen Mitgliedschaft beendet wird, ist in der Lage, seine Mitgliedschaft zu erneuern, indem er sich erneut bei Dan bewirbt. Wenn ein Mitglied vor dem Zeitraum von drei Jahren Punkte gesammelt hat, ist es berechtigt, diese bis zu neunzig (90) Tage vor dem Beendigungsdatum zu verwenden.
10. Ein Clubmitglied ist verantwortlich dafür, sich im Bezug auf die in seinem Kredit gesammelten Punkte, informiert zu halten. Dies geschieht indem man sich auf die  Website von Dan einloggt (und seine E-Mail Adresse und Passwort eingibt). Ein Mitglied ist auch verantwortlich dafür sich mit den Regeln und Regelungen des Clubs, sowie periodischen Änderungen vertraut zu machen und Dan ist in keinster Weise verantwortlich im Bezug hierauf. Dan ist es gestattet (es besteht jedoch keine Verpflichtung) einen Platz im Hotel einzurichten, an welchem die Mitglieder Informationen über die e-Dan Punkte und Ihr Konto erhalten können.
11. Es wird hiermit festgelegt, dass Dan von jeglicher Verantwortung gegenüber Clubmitgliedern im Falle von Fehlern bei den gesammelten e-Dan Punkten durch Mitglieder, aufgrund von technischen und/oder elektronischen und/oder anderen Fehlern in der Software, Hardware und/oder auf der Website entstehen, enthoben ist. Ohne Ausnahmeregelung von der Allgemeingültigkeit des oben genannten sollte ein Mitglied im Falle einer Anfrage bezüglich der zugeteilten e-Dan Punkte in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Abschnitts 14 G dieser Bedingungen handeln.
12. Das Mitglied ist verantwortlich Änderungen seiner persönlichen Daten, wie z.B. der Postadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, usw. auf seinem Konto auf der Website zu ändern.
13. Es wird hiermit festgelegt, dass die die e-Dan Punkte und Vorteile, die zugunsten eines Mitgliedes gesammelt werden, nur zu seinem persönlichen Gebrauch zur Verfügung stehen und nicht das Eigentum des Mitgliedes darstellen und/oder als solches betrachtet werden. Das Mitglied kann diese in keiner Weise an eine dritte Partei und/oder als Erbe hinterlassen, unter anderem nicht durch Verkauf oder durch Übertragung ohne Geld dafür zu erhalten. Es gibt keine Ausnahmeregelung von der Allgemeingültigkeit des oben genannten, ein Mitglied kann die e-Dan Punkte an seine direkten Familienmitglieder übertragen, zum Zwecke eines Aufenthaltes und einer Mahlzeit im Hotel, vorbehaltlich einer schriftlichen Vorabbestätigung durch Dan. In diesem Absatz versteht sich der Begriff "direktes Familienmitglied" die Ehefrau und Kinder (bis zu 18 Jahren) und die Eltern.
14. Dan kann zu jedem Zeitpunkt nach eigenem und absolutem Ermessen Mitglieder informieren, dass diesen nicht gestattet ist, in bestimmten Dan Hotels die Vorteile zu nutzen, zu welchen Sie auf Grund der gesammelten e-Dan Punkte berechtigt wären.
15. Wie erhalten Mitglieder e-Dan Club Punkte?
A. e-Dan Punkte erhält man nur beim Aufenthalt in einem der Dan Hotels, bei welchen Dan beschlossen hat, dass Sie Teil des Clubs sind. Wenn Dan eine Mitteilung auf der Website und/oder anderweitig macht, dass ein Hotel nicht weiter Teil des Clubs ist, können dort keine e-Dan Punkte gesammelt werden, selbst wenn die Reservierung gemacht wurde bevor Dan die oben genannte Veröffentlichung gemacht hat.
B. Einem Mitglied werden e-Dan Punkte nur gutgeschrieben, wenn seine Mitgliedsnummer und seine persönlichen Daten von dem System als diejenigen eines Clubmitglieds, zum Zeitpunkt der Reservierung, oder spätestens vor dem Auschecken aus dem Hotel erkannt werden. Hiermit wird festgelegt, dass es die alleinige Verantwortung des Mitgliedes ist, das Hotel auf seine Mitgliedsnummer zum Zeitpunkt der Reservierung während seines Aufenthaltes oder spätestens vor dem Auschecken aufmerksam zu machen.
C. Ein Mitglied, das dem Club beitritt während es Gast in einem Hotel ist, ist berechtigt, e-Dan Punkte für jeden Tag seines Aufenthaltes zu erhalten, aber darf während dieses Aufenthaltes keinerlei Vergünstigungen entgegen nehmen.
D. e-Dan Punkte, die ein Mitglied für einen Aufenthalt in einem Dan Hotel erhält, gelten nur nach vollständiger Bezahlung für den Aufenthalt.
E. Ein Miglied kann nur e-Dan Punkte für das Zimmer erhalten, das von dem Mitglied selbst belegt ist.
F. Die folgenden Tarife berechtigen ein Clubmitglied nicht, e-Dan Punkte zu erhalten: OTH. Ebenso ein Aufenthalt in einem Hotel auf Grundlage von gesammelten e-Dan Punkten oder Aufenthalte zu erheblich reduzierten Preisen (die von Zeit zu Zeit nach Ermessen des Dan Hotel Unternehmens angepasst werden) berechtigen das Mitglied nicht, weitere e-Dan Punkte zu erhalten.
Wenn ein Clubmitglied denkt, dass es berechtigt ist, e-Dan Punkte für einen bestimmten Aufenthalt zu erhalten und wenn diese e-Dan Punkte nicht zu seinem Konto hinzugezählt werden, muss er an den e-Dan Mitgliederclub, innerhalb von sechs Monaten, ab dem Zeitpunkt seines Aufenthaltes, über die Website, per Fax oder Post schreiben und eine richtige Kopie der Originalrechnung oder von Dokumenten beifügen, die von ihm zur Vorlage eingefordert werden. Sollte die Rechnung und die Dokumente, wie oben genannt nicht beigefügt werden, gibt dies Anlass die oben genannten e-Dan Punkte nicht gutzuschreiben. Im Falle eines Streits, wie oben beschrieben, liegt dies im alleinigen und absoluten Ermessen von Dan.
H. Einzelnachweis der erhalten e-Dan Punkte ** Ein Mitglied, das mindestens eine Nacht übernachtet, ist berechtigt, e-Dan Punkte im Bezug auf einen Aufenthalt in einem der Hotels zu erhalten, die in den folgenden Kategorien, wie in der Tabelle dargestellt, angegeben sind. Die Anzahl der e-Dan Punkte gilt für eine Übernachtung (daher werden die e-Dan Punkte bei zwei Übernachtungen z.B. verdoppelt). Hiermit wird vereinbart, dass Dan jederzeit die Punktestruktur, die unten dargestellt ist, ändern kann.
A - King David Hotel, Dan Tel Aviv Hotel, Dan Eilat Hotel, Dan Accadia Hotel.
B - Dan Caesarea Hotel, Dan Carmel Hotel, Dan Jerusalem Hotel.
C - Dan Panorama Tel Aviv Hotel, Dan Panorama Eilat Hotel, Dan Panorama Jerusalem Hotel, Dan Panorama Haifa Hotel, Dan Boutique Jerusalem.
D - Dan Gardens Ashkelon Hotel, Dan Gardens HaifaHotel
Kategorie A B C D
e-Dan Punkte, die pro Nacht gutgeschrieben werden 80 60 50 30
** Wie in Absatz 6 oben beschrieben, erhalten e-Dan Gold und Platinmitglieder schneller Punkte, wie in diesem Absatz erklärt.
16. Verwendung der e-Dan Punkte (für Hotelzimmerreservierungen)
A. Um vom Gebrauch der e-Dan Punkte zu profitieren, muss eine Reservierung für ein Zimmer im angefragten Hotel von dem Mitglied oder einer anderen Person in seinem Namen gemacht werden.
B. Zum Zeitpunkt der Reservierung, auch durch einen Vertreter, muss das Mitglied festlegen, ob er die Reservierung unter Verwendung der e-Dan Punkte, die auf seinem Konto gesammelt und gutgeschrieben sind, machen möchte. Es muss festgestellt werden, ob das Mitglied berechtigt ist, e-Dan Punkte für einen Teil des Aufenthaltes in einem Hotel in kleinen Posten für die Berechtigung einer ganzen Nacht zu verwenden (z.B. 80 Punkte für Hotels der Gruppe A, usw.).
C. Eine Reservierung, die mit e-Dan Punkten gemacht wird, erfordert die Vorlage der Kreditkartendaten, wie dies üblich ist, im Hinblick auf Reservierungen, die gemacht werden, ohne e-Dan Punkte zu verwenden.
D. Vorbehaltlich der Erfüllung der Bedingungen, die in den Unterpunkten A, B und C oben genannt sind, zieht Dan die e-Dan Punkte von dem Mitgliederkonto, beim Auschecken aus dem Hotel, ab. Wenn es offensichtlich wird, das auf dem Mitgliederkonto nicht ausreichend e-Dan Punkte vorhanden sind, um den vollständigen Aufenthalt in dem Hotel abzudecken, wird die Kreditkarte des Kunden mit der Differenz zwischen dem Gesamtbetrag und den gutgeschriebenen Punkten belastet.
E. Ein Mitglied, das eine Reservierung in einem Hotel unter Verwendung von e-Dan Punkten macht und das nicht über den vollen Zeitpunkt seiner Reservierung bleibt, ist nicht zu einem Rabatt der e-Dan Punkte berechtigt. Es gibt keine Ausnahmeregelung für die Allgemeingültigkeit des oben geannten, es wird hiermit klargelegt, dass e-Dan Punkte nicht in Bar ausbezahlt werden können.
F. Es gibt keine Ausnahmeregelung für die Allgemeingültigkeit des oben genannten. Dan behält das Recht vor, die e-Dan Punkte Tabelle zu ändern.
G. e-Dan Punkte, die pro Nacht erforderlich sind* - für Doppelzimmer für eine oder bis zu zwei Personen, inklusive Frühstück.
Hotel Kategorie A B C D
Während des Jahres 3200 2400 2000 1200
Hochsaison** 5000 4500 3200 2000
* e-Dan Punkte können nur für bis zu zwei Personen in Doppelzimmern verwendet werden. Es wird ein zusätzlicher Aufschlag auf die Listenpreise für eine dritte Person im Zimmer (u.a. ein Kind) berechnet.
** Eine Liste der Hauptsaisondaten, die Ferien und besondere Anlässe enthalten, ist im Preisverzeichnis bei allen Hotels vorhanden.
17. Verwendung der e-Dan Punkte (zur Bestellung von Mahlzeiten)
A. In dieser Vereinbarung bedeutet der Begriff "Mahlzeit" Mittag- und/oder Abendessen in einem Speisesaal des Hotels und/oder ein Abendessen im Grillrestaurant des Hotels, ohne Getränke.
B. Ein Mitlied kann seine e-Dan Punkte für Mahlzeiten im Hotel nur verwenden, während er sich als Gast in dem Hotel aufhält.
C. Wenn er im Restaurant zum Essen ankommt und spätestens bevor er das Essen bestellt, muss das Mitglied den Kellner/die Kellnerin darüber informieren, dass er die Mahlzeit mit e-Dan Punkten bezahlen möchte.
D. Verwendung von e-Dan Punkten für eine Mahlzeit ist auf vier Personen begrenzt, wobei eine Person das Mitglied sein muss. Die e-Dan Punkte können nicht für Veranstaltungen im Hotel oder Restaurant verwendet werden.
E. Wenn zum Zeitpunkt der Mahlzeit oder im Anschluss offensichtlich wird, dass das Mitglied nicht über ausreichend e-Dan Punkte verfügt, um die Mahlzeit im Hotel zu bezahlen, wird dem Mitglied der vollständige Preis pro Person nach Abzug der Punkte in kleinen Posten von 350 oder 400, wie unten angegeben, berechnet.
F. Das Mitglied erhält keine Gutschrift von e-Dan Punkten oder Bargeld, im Bezug auf eine nicht fertig gegessene Mahlzeit.
G. Im Folgenden ist die Anzahl der e-Dan Punkte, die für eine Mahlzeit erforderlich sind, aufgelistet. Hiermit wird vereinbart, dass Dan jederzeit die Tabelle der e-Dan Punkte, die unten dargestellt ist, ändern kann.
Mittag- oder Abendessen (Speisesaal) 350
Grillrestaurant 400

18. Die Anfrage zur Mitgliedschaft im e-Dan Club eines Kandidaten, wie in Absatz 7 oben festgelegt, erfordert die Zustimmung zu allen Bestimmungen dieser allgemeinen Bedingungen, inklusive aller künftigen Änderungen der hierin genannten Bestimmungen. Die Mitglieder haben keinerlei Anspruch und/oder Forderungen im Bezug auf die Bedingungen und/oder Änderungen hierzu.
19. Die Dan Hotels sind berechtigt die Mitgliedschaften eines jeden Mitgliedes dessen Aktionen mit den Regeln und Regelungen des e-Dan Clubs in Konflikt geraten und/oder deren Aktionen sich nachteilig auf den e-Dan Club und/oder den Hotelreservationsvorgang auswirken.
20. Die e-Dan Punkte verfallen nach 3 Jahren, ab dem Datum, an welchem sie gesammelt wurden.

 

Passwort vergessen

Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie in Ihrem e-Dan Konto hinterlegt haben und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.


Zimmerplan
Superior Room

Size: 37-40 m2 / 398-430 sq.ft

Note: Images are not exactly to scale. While room chart represent the room category, variations and changes may occur.

Follow Us

e-dan club Terms and Condition

CONDITIONS OF THE E-DAN CLUB
PROCEDURES
1. A member of the Dan Hotels Corporation Ltd. Club (hereinafter, respectively, "Member/s", "Dan" and the "e-Dan Club") will be entitled to receive benefits of various kinds at any of the following Dan hotels, by accumulating e-Dan Points as set out in these Conditions: Dan Tel Aviv Hotel, Dan Panorama Tel Aviv Hotel, Dan Accadia Hotel, Dan Caesarea Hotel, Dan Carmel Hotel, Dan Panorama Haifa Hotel, Dan Eilat Hotel, Dan Panorama Eilat Hotel, King David Hotel, Dan Panorama Jerusalem Hotel, Dan Gardens Ashkelon Hotel, Dan Gardens Haifa, as well as other hotels which may be added to this list in accordance with the decisions made by Dan's management. Similarly, as set out in Sections 13 and 14 A. hereinafter, Dan may, at any time, determine that certain hotels be removed from the above list, either temporarily or permanently.
2. The e-Dan Club's Operation The Club will operate until otherwise decided by Dan. Without derogating from the generality of the aforesaid, Dan reserves the right to cease operating the Club without any prior notice. If Dan does cease to operate the Club, Members will be entitled to use the e-Dan Points which they have accumulated for up to six months from the day notice was given regarding cessation of the Club's operation.
3. Dan reserves the right to add, change, remove and replace the procedures and rules relating to the Club at any time, including by amending, adding to, or limiting the terms, benefits and offers, without any prior notice and at its sole and absolute discretion.
4. Membership in the Club is for individuals only, or for organizations and companies who are Dan members by virtue of a membership club in accordance with a separate agreement between Dan and the organization or company. An "individual" means a person who has been accepted as a Club Member and who has been made aware of all the rules and Conditions contained herein. No corporation, group or organization of any kind or type, which is not an e-Dan member by virtue of a membership club instituted for that purpose, can be a Club Member.
5. Membership in the Club entitles Members to earn e-Dan Points, which can be used in accordance with these rules and Conditions to obtain various benefits. In addition, membership in the Club entitles Members to various benefits, which Dan will publicized from time to time, without using the e-Dan Points they have earned. It must be noted that some of the offers will have time limits and that priority will be given to those who apply first, up until the time that Dan gives notice, at its sole discretion, that it will be discontinuing any such offer.
6. Preferred Guests in the e-Dan Club – e-Dan Gold and e-Dan Platinum
A. In accordance with the categories detailed below, some of the e-Dan Club members will be e-Dan preferred members. The preferred members will be divided into two categories: e-Dan Gold and e-Dan Platinum. The preferred guests will receive various benefits in addition to the benefits all e-Dan members are entitled to receive.
B. Inclusion in the preferred guests list (either e-Dan Gold or e-Dan Platinum) is based on the number of room nights the member has to his credit in any of the Dan Hotels listed in paragraph 1 herein, during any one calendar year.
C. Below is a table detailing the minimum number of room nights required in order to be included in the preferred guests list, and the benefits these preferred guests will receive in accordance with their classification in the e-Dan Gold or e-Dan Platinum Club.
BENEFITS CATEGORY

e-Dan Gold Club
Number of nights stay during a calendar year 10-39 (and by recommendation of the Hotel General Manager and/or the Head Office Management)
Earning Points 20% more
Discount for extras 12.5%
Upgrade (of one room to one higher category, not to include suites or garden rooms) Upgrade for points: 800 points per night
Late check-out (up to 17:00 based on occupancy and with 2 days prior notice to the reception
Special refreshments in room upon arrival
Newspaper in Room
Birthday Gift: e-Dan Gold members receive a meal for up to two persons at a 50% discount regardless of accommodation, validity up to 3 months

e-Dan Platinum Club
Number of nights stay during a calendar year 40 + (and by recommendation of the Hotel General Manager and/or the Head Office Management
Earning Points 30% more
Discount for extras 15%
Upgrade (of one room to one higher category, not to include suites or garden rooms) Upgrade for points: 800 points per night
Late check-out (up to 17:00 based on occupancy and with 2 days prior notice to the reception
Robe and slippers in room 
Special refreshments in room upon arrival
Newspaper in Room
Entrance to the Executive Lounge irrespective of room category
It is emphasized that nights "paid for" with e-Dan points will not be included in the count of the room nights'.
Birthday Gift: E-Dan Platinum members receive a complimentary meal for two, regardless of accommodation, validity up to 3 months

7. Dan has the exclusive right to interpret these Terms & Conditions.
8. Acceptance to the Club An individual (as defined above) who is interested in becoming a Member of the Club must go to the Dan site at www.danhotels.com and complete his personal details. Upon receipt on line of Dan's confirmation and a personal membership number, he will become a Club Member.
9. Dan may terminate a membership in the Club at any time without prior notice if the Member has not earned any e-Dan Points during a three-year period. A Member whose membership is terminated will be able to renew his membership by reapplying to Dan. If the Member has accumulated points prior to the three-year period, he is entitled to use them up to ninety (90) days from the date of termination.
10. A Club Member will be responsible for keeping updated regarding the e-Dan Points accumulated to his credit. This he can do by logging onto Dan's web site (and entering his email address and password). A Member will also be responsible for familiarizing himself with the Club's rules and regulations, as well as with periodic amendments, and Dan will have no responsibility of any kind and type whatsoever in connection therewith. Dan is permitted, but not obligated, to set up a site in the hotels where Members can obtain information about the e-Dan Points in their account.
11. It is hereby stipulated that Dan is exempt from any responsibility towards Club Members in the event of errors in e-Dan Points accumulated by Members resulting from technical and/or electronic and/or other defects in the software, hardware and/or web site. Without derogating from the generality of the aforesaid, in the event that a Member has a query regarding e-Dan Points awarded, he should act in accordance with the provisions of Section 14.G. of these Conditions.
12. The Member will be responsible for updating changes in his personal details, such as home address, e-mail address, telephone number, etc., on his account on the web site.
13. It is hereby stipulated that the e-Dan Points and benefits accumulating in a Member's favor are for his personal use only, and do not constitute and/or are not considered the Member's property. The Member may not transfer them in any way whatsoever, including by way of sale, or by way of transfer without receiving payment, to any third party and/or as a bequest. Without derogating from the generality of the aforesaid, a member may assign the e-Dan Points to members of his immediate family for the purpose of a stay and a meal at a hotel, subject to written advance confirmation by Dan. In these Conditions, the term "immediate family" means spouse and children (up to 18 yrs) and parents.
14. Dan may at any stage, at its sole and absolute discretion, inform Members that they will not be permitted to take advantage at certain Dan hotels of the benefits to which they are entitled by virtue of the e-Dan Points they earned.
15. How Members earn e-Dan Club Points
A. e-Dan Points are earned only by staying at one of the Dan Hotels that Dan has decided will be participating in the Club. If Dan gives notice on the web site and/or otherwise that any hotel has ceased to participate in the Club, e-Dan Points cannot be earned there even if the reservation was made prior to Dan's aforesaid notice.
B. A Member will be credited with e-Dan Points only if his membership number and personal details are recognized by the system as being those of a Club Member at the time of the reservation, or at the latest prior to check out at the hotel. It is hereby stated that it is the Member’s sole responsibility to advise the hotel of his membership number at the time of making the reservation, during his stay or at latest prior to checkout
C. A Member who joins the Club while a guest at a hotel will be entitled to receive e-Dan Points for each day of his stay, but he will not be able to receive benefits during that stay.
D. e-Dan Points earned by a Member for a stay at one of the Dan hotels will be valid only after full payment has been made for the stay.
E. A Member can earn e-Dan Points only for the one room per stay actually occupied by the Member himself.
F. The following tariffs will not entitle a Club Member to e-Dan Points: OTH. Similarly, a stay at a hotel on the basis of e-Dan Points accumulated, or stays at a greatly reduced rate (adjusted from time to time at the discretion of the Dan Hotels Corporation) will not entitle the Member to receive further e-Dan Points.
G. If a Club Member thinks he is entitled to e-Dan Points for a certain stay and if such e-Dan Points have not been added to his account, he must write to the e-Dan Members Club within six months from the time of that stay, either via the web site, by fax or mail, and include a correct copy of the original invoice, or any other documents he may be required to furnish. Non-enclosure of the invoice and documents as aforesaid will be grounds for not giving the aforementioned e-Dan Points. In the event of any dispute, as mentioned above, Dan will have sole and absolute discretion.
H. Itemization of e-Dan Points Earned ** A Member staying at least one night will be entitled to receive e-Dan Points in respect of a stay at any one of the hotels specified in the following categories, as set out in the table. The number of e-Dan Points is for a one-night stay (therefore, for example, e-Dan Points will be doubled for a two-night stay). It is hereby stipulated that Dan may at any time change the Point structure set out below.
A - King David Hotel, Dan Tel Aviv Hotel, Dan Eilat Hotel, Dan Accadia Hotel.
B - Dan Caesarea Hotel, Dan Carmel Hotel, Dan Jerusalem Hotel.
C - Dan Panorama Tel Aviv Hotel, Dan Panorama Eilat Hotel, Dan Panorama Jerusalem Hotel, Dan Panorama Haifa Hotel, Dan Boutique Jerusalem.
D - Dan Gardens Ashkelon Hotel, Dan Gardens HaifaHotel 
                                                                           Category :       A    B    C   D                                 
Accumulating points per night during regular season-  80  60  50  30
Accumulating points per night during high season  -     96  72  60  36
** As aforesaid in paragraph 6, e-Dan Gold and Platinum members earn points at a quicker rate as detailed in that paragraph.
16. Use of e-Dan Points (for hotel room reservations)
A. To benefit from using e-Dan Points, a reservation for a room at the requested hotel must be made by the Member or someone on his behalf.
B. At the time of making the reservation, including through an agent, the Member must state that he desires to make the reservation by using e-Dan Points which have been earned and credited to his account. It should be noted that the Member is entitled to use e-Dan points towards part of a stay at a hotel in parcels of whole night entitlement (i.e. 80 points for hotels in group A, etc.).
C. A reservation made using e-Dan Points requires the supplying of credit card details, as is customary with respect to reservations made without using e-Dan Points.
D. Subject to fulfillment of the Conditions set out in Sub-sections A, B and C above, Dan will deduct the e-Dan Points from the Members account upon checkout from the hotel. If it becomes apparent that the Member's account does not have sufficient e-Dan Points to cover his full stay at the hotel, the guest's credit card will be charged for the difference between the total account and the points credited.
E. A Member who makes a reservation at a hotel by using e-Dan Points and who does not stay for the full period of his reservation, will not be entitled to a rebate of e-Dan Points. Without derogating from the generality of the aforesaid, it is hereby clarified that e-Dan Points are not redeemable for cash.
F. Without derogating from the generality of the aforesaid, Dan reserves the right to change the e-Dan Points table.
G. e-Dan Points Required per Night* - for Double Room for one or up to two persons including Breakfast
Hotel Category :          A       B       C      D
Throughout the year 3200 2400 2000 1200
Peak Season            5000 4500 3200 2000
* e-Dan Points can be used for up to two persons in double room only. There will be an additional charge at list rates for a third person in the room, including a child.
** A list of Peak season dates, which includes holidays and special occasions, is available in the rates directory at all the hotels.
17. Use of e-Dan Points (for ordering meals)
A. In this agreement, the term "meal" shall mean lunch and/or dinner in a hotel dining room and/or an evening meal in the Grill Room of the hotel, not including drinks.
B. A Member can use his e-Dan Points for meals at the hotel only while he is a guest staying at the hotel.
C. When he arrives at the restaurant for the meal, and at the latest before ordering the meal, the Member must inform the waiter/waitress of his wish to use e-Dan Points for that meal.
D. Use of e-Dan Points for a meal is limited to four persons, one of whom must be the Member. The e-Dan Points cannot be used for events at a hotel or restaurant.
E. If at the time of the meal or afterwards it becomes apparent that the Member does not have enough e-Dan Points to cover the meal at the hotel, the Member will be charged the full price per person after deduction of the points in parcels of 350 or 400 as stated below.
F. The Member will not be credited with e-Dan Points or cash in respect of a meal not fully completed.
G. Set out below are the number of e-Dan Points required per meal. It is hereby stipulated that Dan may at any stage change the table of e-Dan Points set out below.
Lunch or Dinner (Dining Room) 350
Grill Room 400

18. A candidate's request for membership in the e-Dan Club as specified in Section 7 above shall constitute consent to all the provisions of these Conditions, including any future change in the provisions hereof. The Member will not have any claim and/or demands in connection with the Conditions and/or changes to them.
19. Dan Hotels are entitled to cancel the membership of any member whose actions conflict with the rules and regulations of the e-Dan Club and/or whose actions are detrimental to the e-Dan Club and/or the hotels' reservation mechanism.
20. e-Dan points expire 3 years from the date they were accrued.

 

Forgot Password

Please enter the e-mail address stored in your e-dan account and we'll send you a new password.


Room Plan
Superior Room

Size: 37-40 m2 / 398-430 sq.ft

Note: Images are not exactly to scale. While room chart represent the room category, variations and changes may occur.